Warum bekommen Männer im Internet keine Aufmerksamkeit?

3 Antworten

Das ist nicht nur im Internet so. Wenn ich im Baumarkt was Suche laufen die Mitarbeiter weg, wenn ne Freundin was sucht kommen sie zu dritt. Das ist normal. Frauen werden überall mit Aufmerksamkeit überschüttet - wenn sie heiß sind.

Wenn du neidisch bist, zieh dir doch ein Tütü an.

SterniExport
Beitragsersteller

Dann hält mich aber niemand für eine Frau, sondern für einen Irren.

verreisterNutzer  12.11.2023, 21:35
@SterniExport

Das war nicht als ernstgemeinter Ratschlag gedacht. Es sollte ein sarkasitischer Witz sein, dessen eigentliche Aussage wohl nicht für jeden offensichtlich ist: Es ist Irrsinn, wenn die Birne den Apfel um seine rote Farbe beneidet. Denn es ist gerade diese Eigenschaft die ihn zum Apfel macht. Noch nicht klar genug?

Männer und Frauen sind nicht gleich. Sie sind anders und sie sind daher nicht vergleichbar. Ein Mann der Frauen wegen ihrer Eigenschaften beneidet die sie aussmachen, ist entweder Wahnsinnig oder ein Transsexueller. Willst du eine Frau sein? Nein? Dann hör auf sie ums Frau sein zu beneiden.

SterniExport
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Dass das nicht ernst gemeint war, habe ich schon verstanden. Und eigentlich wäre ich ganz gerne eine Frau.

SterniExport
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Nein, schon okay, ich finde mich mit dieser gemeinen Ungerechtigkeit ab, aber bitte lass mir meinen Schniepi.

Du bekommst Aufmerksamkeit. Aber nur mit männlichen Traits, die du in Status umwandeln konntest.

SterniExport
Beitragsersteller

Ich besitze weder Traits noch Status, aber dafür 157 Gutefrage.net Accounts.

Weil das unter den Männern alles Simps sind, die letztenendes nur darauf hinauswollen, dass sie eine Frau kennenlernen

Mit der herangehensweise erhöhst du zwar die Quantität aber nicht die Qualität der Gesprächspartner

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Der Nacho ist stark

SterniExport
Beitragsersteller

Die Qualität ist teilweise sogar gar nicht so schlecht. Leider haben auch intelligente Menschen niedere Triebe und fangen an zu simpen. Frauen wissen gar nicht, wie gut sie es haben.

SterniExport
Beitragsersteller
@HotCheeseDip

Ich habe ja irgendwie gehofft, dass es da so eine Gegenbewegung gibt, aber davon ist in der Realität nichts zu spüren.

HotCheeseDip  12.11.2023, 18:41
@SterniExport

Könnte man die Incels oder Andrew Tate Anhänger als eine Gegenbewegung betrachten? Das wäre meines Erachtens dann kein guter Ansatz

SterniExport
Beitragsersteller
@HotCheeseDip

Ja, die gehören auch dazu, aber das Konzept „Simpen“ ist teilweise auch bei normalen Leuten angekommen.

SterniExport
Beitragsersteller
@HotCheeseDip

Einfach Menschen hassen. Dann muss man sich nicht den Kopf zerbrechen, welche davon am meisten.

HotCheeseDip  12.11.2023, 19:07
@SterniExport

Der Gedanke löst in mir Glücksgefühle aus, danke für diesen euphorischen Zustand

SterniExport
Beitragsersteller
@HotCheeseDip

Jetzt, wo du von der Frucht der Erkenntnis genascht hast, wird dein Leben nie mehr dasselbe sein. Geh raus und genieße dein neues Leben.

HotCheeseDip  12.11.2023, 23:06
@SterniExport

Ich habe es 3 Stunden genossen und mein Wunsch nach einem baldigen Ende ist nun wieder zum Vorschein getreten, ich kann das alles nicht mehr