Warum bekomme ich nur so komische Aufträge in Euro Truck Simulator 2?

2 Antworten

Es kann sein das du oben den Filter eingeschaltet hast, dass nach den kürzesten Aufträgen gesucht wird. Außerdem kann es auch sein, dass etwas in den Einstellungen verstellt wurde, dort gibt es nämlich eine Einstellung bei der du die bevorzugte Streckenlänge einstellen kannst. Es kann sein, dass sie dort auf minimal gestellt ist, sodass du nur noch diese kurzen Aufträge bekommst.

Schau mal ob du irgendwelche Filter aktiviert hast und schau mal im letzten Savegame, ob du da normale Aufträge hast.

Ggf. Auf Fehler überprüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.