Warum bekomme ich meine 2 Boss Zelle nicht in Dead Cells?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du aspects aktiv? Die verhindern dass du Bosszellen bekommst. (Weiß nicht mehr, wie sie auf deutsch heißen.)

Dürfte nämlich egal sein, welchen Boss du besiegst.

Catman626
Beitragsersteller

O also die Aspekte die man unten links da bei dem kleinen tüp holen kann darf man nicht nutzen

Catman626
Beitragsersteller
@Niemand0192737

A ok Dankeschön

Ach und noch was im Shop kann man ja so Sachen auf die jeweilige Farbe setzen also z.B. das man nur Brutalität haben will im Shop und dann nur Sachen mit Brutalität bekommt ist das ein Artefakt oder bekommt man das einfach wenn man mehrere Zellen hat ?

Niemand0192737  03.08.2024, 16:11
@Catman626

Nein das ist kein Artefakt. Du kannst das bei dem blauen Typen (den du immer in Zwischenräumen findest) mit normalen Zellen kaufen. Das was du dir da kaufst, schaltest du dauerhaft frei, unter anderem halt auch das was du meinst oder sowas wie Skins.

Catman626
Beitragsersteller
@Niemand0192737

A OK ne aber wie schalte ich das frei ? Ist das wie diese röhren am Anfang die Mann bekommt nach dem man mit einer Zelle gewonnen hat bekommt man das auch dann wenn man jetzt mit 2 Zellen das Spiel durch spielt oder wie ist das ?

Catman626
Beitragsersteller
@Niemand0192737

A OK ja ne dachte das du ein Artefakt brauchst um das beim händler zu kaufen ty