Warum bekomme ich in stardew Valley kein heu trotz Silo und Sense?

DerMoerser  16.01.2021, 14:54

Ist das eine kryptische Botschaft?

Lujzaa
Beitragsersteller

Wieso? :)

DerMoerser  16.01.2021, 14:56

Ich habe das "Star dew Valley" überlesen. Ich dachte mir so, wer baut einfach so ein Silo und will im Winter Heu machen?

Lujzaa
Beitragsersteller

Haha achsoo

1 Antwort

Heu wird nicht im Silo gemacht. Du musst das paar Tage an der Sonne trocknen lassen und dann einsammeln und möglichst locker aufbewahren. Wenn du es zu sehr presst kann es anfangen zu brennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lujzaa
Beitragsersteller

Ich meine nicht im realen Leben sondern in stardew Valley :)

Adornoboyfan  16.01.2021, 14:55
@Lujzaa

Muss echt nen schlechtes Spiel sein, wenn du Heu im Silo machst