Warum bekomme ich ein Bildschirmzeit Limit?

2 Antworten

erstens könnte es sein das du wieder in dein. Altes Muster fällst aber ich finde diese Sperre auch kake weswegen ich dir was anbieten kann

akt1 organisiere dir ein USB mit Ubuntu oder Linux Mint

akt2 Boote den USB Stick und installiere einer deiner gewählten Betriebssysteme neben win 10

akt3 du kannst dann immer auf Linux wechseln und hast da keine Tine Sperre :))

akt4 die Erkenntnis du kannst wen du grade Anfänger bist Minecraft installieren oder cago/steam Discord gibts dort auch

akt4 installiere Treiber auf dein Linux :)) und du wirkst merken das es schneller läuft als win 10

akt5 du kannst frei sein und stolz sein ein Betriebssystem zu haben was sehr sicher ist noch sicher als das was du hast

mein Rat Schlag kannst du gerne so machen wie ich’s sagte wen du Lust hast etwas mehr über Computer zu lernen aber du solltest bedenken deine Eltern haben sie dir gegeben damit du eben nicht immer vorm Rechner hängst weswegen ich rate das du mit ihn klar Text redest

Nun ... das solltest du nicht uns ... sondern deine Eltern fragen ... ;)

Ich habe selbst drei Kinder und kenne die Problematik mit der "Bildschirmzeit" ;) ...

Hier im Forum kann dir niemand wirklich helfen ... suche ein offenes Gespräch mit deinen Eltern und frage, ob man die Bildschirmzeit - entsprechend deiner Leistungen anpassen könnte ... oft spielen da ja auch noch andere Faktoren mit rein ... ;)