Warum bekomme ich ein Bildschirmzeit Limit?
Hallo ich bin 14 Jahre alt und bin relativ gut in der Schule. Ich bin eigentlich immer nett zu meinen Mitmenschen und meine Eltern haben vor ungefähr 3 Jahren entschieden das ich Bildschirmzeit bekomme. Ich frage mich wieso ich sie immernoch habe. Ich habe mich mittlerweile verbessert. Früher war ich miserabel in der Schule und hatte schlechte Noten. Ich war oft am Handy weshalb ich verstehe wieso ich sie bekam. Nun ist es aber das Gegenteil. Ich habe meine Eltern schon öfter gefragt ob ich sie endlich wegbekomme aber sie haben mich ignoriert.
Mittlerweile ist es echt nervig. Ich rede mit einen Freund über Discord, Und plötzlich kommt die Bildschirmzeit angeflattert. irgendwelche Tipps was ich noch ändern kann?
liebe Grüße
2 Antworten
erstens könnte es sein das du wieder in dein. Altes Muster fällst aber ich finde diese Sperre auch kake weswegen ich dir was anbieten kann
akt1 organisiere dir ein USB mit Ubuntu oder Linux Mint
akt2 Boote den USB Stick und installiere einer deiner gewählten Betriebssysteme neben win 10
akt3 du kannst dann immer auf Linux wechseln und hast da keine Tine Sperre :))
akt4 die Erkenntnis du kannst wen du grade Anfänger bist Minecraft installieren oder cago/steam Discord gibts dort auch
akt4 installiere Treiber auf dein Linux :)) und du wirkst merken das es schneller läuft als win 10
akt5 du kannst frei sein und stolz sein ein Betriebssystem zu haben was sehr sicher ist noch sicher als das was du hast
mein Rat Schlag kannst du gerne so machen wie ich’s sagte wen du Lust hast etwas mehr über Computer zu lernen aber du solltest bedenken deine Eltern haben sie dir gegeben damit du eben nicht immer vorm Rechner hängst weswegen ich rate das du mit ihn klar Text redest
Nun ... das solltest du nicht uns ... sondern deine Eltern fragen ... ;)
Ich habe selbst drei Kinder und kenne die Problematik mit der "Bildschirmzeit" ;) ...
Hier im Forum kann dir niemand wirklich helfen ... suche ein offenes Gespräch mit deinen Eltern und frage, ob man die Bildschirmzeit - entsprechend deiner Leistungen anpassen könnte ... oft spielen da ja auch noch andere Faktoren mit rein ... ;)
die Frage war nicht über meinen pc sondern über mein Handy