Warum bekomme ich beim postcrossing nur noch adressen aus Russland?

5 Antworten

Schau mal in Deinem Profil nach, ob Du den Haken gesetzt hast bei "Check if you prefer to have several postcards traveling to the same country at the same time". Wenn da ein Haken gesetzt ist, Du aber Deine Karten in unterschiedliche Länder schicken willst, dann mach den Haken weg und speichere Dein Profil. Danach sollten keine Adressen aus einem Land kommen, in das Du gerade eine Karte unterwegs hast (Status "Traveling").

ich denke jeder bekommt viele Adressen aus Russland, man bekommt ja auch viele Postkarten aus Russland. In Russland machen das wohl viele, und danach richtet es sich halt, das kann man sich leider nicht aussuchen. ;-)

Es nehmen derzeit viele aus Russland teil, das ist mir auch schon aufgefallen. Aber nur? Vielleicht hast Du eine Vorauswahl getroffen (Häkchen überprüfen).

Bei mir ist das seit 1 woche auch so. Das war vorher nie

Zufallsgenerator! Und weil in Russland wohl viele mitmachen, denn die freuen sich über die neuen Freiheiten!