Warum bei davinci resolve anmelden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also angerufen haben die mich noch nie. Auch keinen Brief geschickt und ich kann mich nicht erinnern, jemals von denen eine Werbemail erhalten zu haben.

Von daher kannst Du ja auch einfach versuchen, irgendeine Stadt anzugeben (z.B. Teststadt) und irgendeine Telefonnummer mit nicht existenter Vorwahl und fertig. Die Mailadresse musst Du allerdings angeben, weil Du darüber den Downloadlink erhältst, soweit ich mich erinnere.

Aber es steht Dir ja frei, für 350€ auch die Vollversion zu kaufen. Dann hast Du das Problem nicht ;-)

Die nutzen das hauptsächlich für Statisktiken, und weil man natürlich upgrades usw machen kann. Nutze das ganze seit 2 Jahren, und habe noch nie Post oder so bekommen, sollte also kein Problem sein. Im Notfall einfach fakeaddressgenerator(.)com nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf der richtigen Website Davinci runtergeladen hast ist es ja kein Problem.

Ich denke die wollen deine Nummer zur Registrierung sollte aber eigentlich auch zur Auswahl eine Email stehen.