Warum behauptet er das?

Ich hätte gerne eine Antwort

Morticia20  12.06.2024, 14:13

Und woher sollen wir wissen warum der Nutzer das behauptet?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Was glaubt ihr warum er das behauptet?

5 Antworten

Social Media, wie z. B. TikTok, regelmäßig zu komsumieren, kann viele negative Effekte haben, wie beispielsweise eine verringerte Aufmerksamkeitsspanne oder eine Sucht. Deine soziale Phobie hätte gut von Social Media kommen können. Da sehr viele Leute und vor allem junge Leute Social Media benutzen, hat der Nutzer wahrscheinlich angenommen, dass du es auch tust. Wenn du keine weiteren Informationen angibst, kann er das nicht wissen.

Das bedeutet aber nicht, dass er absichtlich eine falsche Antwort gegeben hat, um Punkte zu bekommen. Vielleicht hat er deine Fragestellung nicht ganz durchgelesen oder du hast es nicht hineingeschrieben. Deswegen bist du aber noch lange kein "Opfer" von Social Media.

Es gibt viele Gründe für eine Phobie, wie du sie hast, zum Beispiel ein traumatisierendes Erlebnis oder Introversion. Da aber das übermäßige Nutzen von Social Media sehr häufig in neuen Generationen vorkommt, die auch den Großteil der Nutzer auf Gutefrage ausmachen, ist es sehr einfach anzunehmen, dass du es auch tust.

Du musst dich also nicht schlecht fühlen.

Hoffe das hilft,

LG

Der Nutzer wird angenommen haben, dass du bei Tiktok und Co. bist, weil deine Frage möglicherweise dazu gepasst hätte.

Er wollte bestimmt nur helfen und wusste nicht, dass diese Hilfe nicht bei dir passt.

Es gibt hier Nutzer die es nur drauf anlegen zu provozieren und sie sind auch meist mit ihrem Leben nicht zufrieden. Einfach ignorieren solche Leute, da geht man Ärger aus dem Weg und hat seine Ruhe. ¯\_(ツ)_/¯

Das kann keiner so sagen, evtl. hat er das irgendwie wegen der Fragestellung so vermutet

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Keiner weiß was der andere denkt, warum jemand etwas behauptet