Warum beginnen "Partys" immer erst so spät?

6 Antworten

ich glaube einfach, dass es sich bei den jungen leuten so entwickelt hat, weil man es besonders cool findet so spät zu feiern. vielleicht können die jungen leute heute auch icht mehr so lange durchhalten. und damit partys ebenso spät enden, wie bei uns in den 80ern fängt man eben erst später an. von 0 uhr bis 3 uhr ist eben leichter durchzuhalten, als von 20 uhr bis 4 uhr.

Damit die kleinen ( etwar 16 ) garnicht erst kommen. :D .. ausserdem, Tagsüber arbeiten die meisten halt xD

xxSQUIRRELxx  24.09.2009, 07:43

echt mal weil keiner lust auf kindergeburtstag hat.

Susi2424  24.09.2009, 07:56
@xxSQUIRRELxx

na wenn es dann auch so wäre...:-) jedenfalls bei mir in der umgebung ist das noch so

Susi2424  24.09.2009, 07:56
@xxSQUIRRELxx

na wenn es dann auch so wäre...:-) jedenfalls bei mir in der umgebung ist das noch so

da mit man später nach hause kommt;) bei uns gehts vor 3 uhr garnich los.. die leutz bleiben dann aber auch bis 11 oder 12uhr mittags;)

weil das vorglühen meist länger dauert :D

nach 23 sind das keine schönen partys mehr. dann sind die meisten schon zugedröhnt und wunderst dich was dabei rauskommt...