Warum bbb?

2 Antworten

3b, 3 Buben. :O

Oder stehen dir 3b für ein Dreieck? Und das 3 für ein weiteres 3 Eck, wenn man die zusammenfügt was bekommt man dann? EXAKT, ein Pentagram. Die übrig verbliebenen Buchstaben sind 3 an der Zahl. Das Wort Buben hat 2 b im Wort 333 mal 2 = 666. Florian Silbereisen ist somit der Antichrist der mit seinen 2 Weggefährten die Welt mit schlechtem Schlager in den Untergang treiben will.

Ich habe es schon immer gewusst! Verbreitet die Kunde, gemeinsam können wir ihn vielleicht noch aufhalten!

Karlien  21.02.2016, 15:58

Interessantes Zahlenspiel. Stimmt aber nicht ganz. Wenn man nämlich zwei Dreiecke gegenseitig übereinanderlegt, kommt ein Sechseck-Stern  heraus. Das Pentagramm ist ein Fünfeck-Stern ✭ und hat damit nichts zu tun.

Pentagramm wird übrigens mit zwei M geschrieben. Der sechseckige Stern ist das Zunftzeichen der Bierbrauer.

Trinke deshalb ein 2M !

https://www.brejas.com.br/media/reviews/photos/original/13/22/50/7455-2m-40-1421006695.jpg und überdenke dann deine Rechnung.

XbinIch  21.02.2016, 16:01
@Karlien

Klugscheissmodus off? XD Sorry, aber du hast echt zu viel Zeit. Und im normalen Leben musst einen ziemliches Defizit in der Hose haben, sonst würde es dir nicht so gefallen die Intelligenzbestie raushängen zu lassen, wem es gefällt. (:

Quasselstripe11  20.02.2016, 21:30

darauf muss Man erstmal kommen :D aber jetzt wo ichs weiß machts Sinn :D

qwertz3108
Beitragsersteller

haaaaaaaaahaaaaaaa boah du bist voll lustig unglaublich mit deinem coolen namen

Ich vermute mal weil sie zu 3. Sind .

Eule2000xx  20.02.2016, 23:17

Ich denke gar nichts😂

qwertz3108
Beitragsersteller

ja aber was bedeuten die bbb