Wer sieht besser aus Florian Silbereisen oder Helene Fischer?

6 Antworten

Als Mann sage ich jetzt mal: Helene!

Ne, finde Sie wirklich hübsch und auch sehr nett. Habe Beide auch schon getroffen und kennengelernt. Beide sehr nett! :-) Aber, da ich wählen muss wer besser aussieht ... für mich Helene! ^^+gg ♥

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Musik von Beiden ist nix für mich. Helene ist sehr sexy und die Bühnenshows sind schon der Hammer. Den Silbereisen finde ich nicht so attraktiv, muss man ja auch nicht.

Flori ist mir zu aufgebrezelt nicht mein Typ Mann. Auf gut Deutsch, zu schmierig von seiner Art, will jeden gefallen, geht absolut nicht bei mir.

Helene sehe ich als Frau natürlich mit anderen Augen, finde sie trotzdem sehr sexy, gefallen tut sie mir noch dazu. Sie hat die gleiche Figur wie ich, denke auch die gleiche Größe, dazu ist sie genau wie ich sehr sportlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber im ernst finde schade das die beiden auseinander sind . der Florian liebt die helene echt das man gesehen im TV live wo er sie mal nach der Trennung in einer show sah und Florian weinte dann

Geschmackssache und dann noch, ob man eher auf Frau oder Mann steht

Für mich als Frau: Helene, aber ungeschminkt will ich der auch nicht begegnen