WArum antwortet sie so blöde?will sie kein Treffen?

2 Antworten

Sie schreibt "leider" weil es ihr leid tut das sie eben nur an einem Termin Zeit hat. Bei sieben Möglichkeiten ist das wenig. Wenn mehrer Termine für sie gehen würden wäre es einfacher zu planen.

Wenn sie kein Treffen wollen würde hätte sie das vielleicht durekt gesagt oder für keinen der Termine Zeit gehabt.

Na ja, weil es ihr leid tut, dass sie von all den Terminen nur an diesem Tag noch nicht verplant ist.

So müsstet ihr euch fast nach ihr richten. Es müsste dann also der dritten Person auch passen.