Warum antworten Promis nicht bei Instagram Dm?

8 Antworten

Prominente bekommen hunderte manchmal sogar tausende DMs pro Tag. Da schauen viele sich die alle gar nicht mehr an, oder lesen nur manche.

Moin,

da Prominente Personen nicht nur Nachrichten von dir bekommen, sollte man sich echt gedulden. Es liegt halt dran, welcher Promi genau. Promis wie The Rock oder Robert Downey Jr. würden dir ganz ehrlich nie antworten, wobei vielleicht ein Elyas M’Barek dies eher tun würde.

MfG.

HatrrGaze3  08.04.2021, 23:10

Schade, aber sehen sie die DMs? Ich habe tatsächlich Robert Downey eine Nachricht geschickt und etwas was ich gezeichnet habe. Sieht er das zumindest?

Naja als Promi kriegt man bestimmt Millionen von Nachrichten am Tag. Darum ist es selbst verständlich dass kein Mensch diese Zeit (und wahrscheinlich Lust) hat jeder einzelnen Person was zu schreiben.

am besten tust du so, als würdest du sie persöhnlich kennen. z.B. schreibst du einfach, dass du einen schönen tag mit ihrer Tochter oder Sohn hattest

fuffelchen  11.10.2020, 01:37

ích bin der sohn und das stimmt gar nicht!

Die werden am Tag zugespammt das kannst du dir nicht vorstellen. Das würde zu lange dauern alles zu beantworten. Außerdem haben die wirklich besseres zu tun