warum angeekelt von einer Person die man mal geliebt hat?

1 Antwort

aber er hatte dafür Mädchen kontakte, das wollte ich eigentlich nicht also ich hab ihm mehrfach darum gebeten dass er den Kontakt abbrechen soll doch dies tat er nicht

Öhm du hast also versucht, ihn sozial zu isolieren. Okay.

ich hab alles schon geplant, ich werde in seine Stadt ziehen, wir werden 2 Kinder haben, und und und,

Nach nichtmal einem Jahr beziehung? O.o ist das nicht ein bisschen früh?

doch irgendwie hat er mich trotz vieler Versprechen und vieler endschuldigungen verarscht

Klingt nach einem beidseitig sehr ungesunden Ding, das zu recht beendet wurde. Es tut weh, ich weiß. Es wird besser.

Oh und dieses ständige Drama fühlt sich sehr intensiv an, ist aber keine Liebe.

Nelisagg
Beitragsersteller

warum war er nicht ehrlich? Ich hab immer gesagt "sei ehrlich ich bin nicht sauer" doch er war nicht ehrlich, ich meinte auch immer "wenn was ist sag" es kam nie etwas, er hat auch eine beste freundin und die kenne ich auch und ich finde es nicht schlimm das die kontakt haben doch wenn er mit anderen Mädchen auch befreundet sein möchte dann soll er doch ehrlich sein, oder nicht? (er hatte heimlich eine bzh hinter meinem Rücken, deshalb bin ich mir so unsicher bei dem Thema Mädchen)

palusa  19.05.2023, 11:04
@Nelisagg

Jup, ein ungesundes Ding, das völlig zu Recht beendet wurde.

Und das ist deine Vorstellung von "richtig lieben"? 😕 Eine richtige Liebe stärkt einen, baut einen auf, ist Halt und Ruhepol im Chaos. Und nicht der Grund, warum man abends im Bett liegt und weint.