Warum alleine am Tisch in der Mittagspause?

2 Antworten

Gibts bei dir evtl. Probleme mit Körperhygiene oder Tischmanieren?

blueworld48  24.07.2024, 13:17

Also ich habe kein Problem mit Körperhygiene ich dusche jeden Morgen. Ich spreche wie gesagt manchmal etwas lauter. Ich meke es manchmal nicht. Mache es auch nicht absichtlich. Versuche aber so oft es geht anzupassen.

Ich kenne Dich zwar nicht, aber Du scheinst nicht gerade zu den beliebtesten Mitarbeitern Deiner Firma zu gehören.

Warum, musst Du schon selbst herausfinden.

blueworld48  24.07.2024, 13:20

Man muss ja nicht den beliebteste Mitarbeiter sein. Aber respektiert und behandelt wie andere auch. Wenn sie was zur Arbeit wissen wollen, da ich viel weiss bin ich gut. So wie du schreibst sonst nicht. Man sollte versuchen andere so zu behandeln wie man selber behandelt werden möchte.