Warum ändert sich meine Ram Farbe nicht wenn ich sie im in Amoury Crate Asus Software umstelle?

Ahmed749  30.12.2023, 00:49

Hast du ein Asus Mainboard?

Fderli
Beitragsersteller

Ja b550f

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab ein B55a in den meisten Rgb Software Apps passiert Probleme. Versuch die Rgb Farben über die corsair Rgb Software zu steuern nicht über Amoury crate. Ich glaube man kann soger in Amoury crate keine ram steuern...

Mfg

Fderli
Beitragsersteller

Der Download von der Corsair Icue Software bleibt bei 33% stecken

Ahmed749  30.12.2023, 01:03
@Fderli

Ja mach Neustart für dein PC oder wiederhol es noch einmal oder dein Datenträger ist voll🤷‍♂️

Fderli
Beitragsersteller
@Ahmed749

Hab schon probiert und auf meiner ssd ist noch 1,2 tb frei

Ahmed749  30.12.2023, 01:06
@Fderli

Window löschen und wider installieren oder versuch andere Web seiten um corsair icue zu installieren.

Fderli
Beitragsersteller
@Ahmed749

Welche website sollte ich nehmen?

Ahmed749  31.12.2023, 02:28
@Ahmed749

Ich gl3danke zu sagen ist nicht schwierig oder?

Was eibe Frechheit, man hilft immer aber keiner sagt mindestens danke. 🤦‍♂️🤦‍♂️