Warum ändert sich meine Followerzahl immer um +-20 und bei anderen Leuten bleibt sie seit Monaten gleich?

2 Antworten

Wahrscheinlich sind dies unter anderem auch Fake Profile die vorübergehend gelöscht werden, dennoch wieder akticiert werden können und sich die Zahl nur bei dir ändert da sie dir offiziell ja noch folgen. Das ist eigentlich normal dass immer wieder Fake Profile gelöscht werden oder jemand sein Profil vorübergehend auch selbst deaktiviert.

Meist sind diese +-20 Follower solche wo durch das Followen versuchen Follower zu generieren. Das ist n alter Insta-Trick wo man mehreren Leuten followen tut und nach einer Zeit wieder per spezieller App oder per Hand entfollowt. Der Trick zieht heute aber nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Jahren.

jolinamennen1
Beitragsersteller

Ja schon, aber wieso bei mir und bei andern "normalen Accounts" nicht? Hab nur 1200 Follower

hackspoiler  03.07.2018, 23:24
@jolinamennen1

Ich nehme mal an weil bei denen echte Follower dahinterstecken wo es interessiert was die posten. Ich hatte auch schon des öfteren extreme Schwankungen zwischen 30 und 40 Followern in nur ein paar Tagen