Warum abonnieren Leute ThatsBekir?

4 Antworten

Kleine "Kiddies" abonnieren ihn weil sie keine Ahnung von YouTube haben.

LG MaxGuteFrageN

Es gibt ja auch Leute, die ApoRed oder Dagi Bee abonnieren? Die sind auch nicht viel besser.

Und irgendwie sieht er auch echt weird aus mit diesen Augenbrauen, der hat eigentlich gar keinen Grund, oberflächlich zu sein. Aber es ist ja eh bekannt, dass Südländer ein bisschen zu viel von sich selbst halten.

Badewanne548  21.07.2024, 21:53

😂😂😂😂😂😂😂 ist zwar 7 Jahre her aber glaub mir Bekir ist kein Parade Beispiel für ein Südländer sondern eher eine lachnummer Südländer würde sich von so einem distanzieren

Dumme, Junge Menschen gibt es leider sehr viele