Warum?

2 Antworten

Er mag dich er möchte warscheinlich intensiven Augenkontakt es kann auch sein dass er das anspricht weil er es vielleicht süß findet dass du den Augenkontakt nicht halten kannst

Junge Junge Junge, wie sehr ich die dumme, dreckige Lebewesen hasse, die Unter dem Name „Fr@@@n“ bezeichnet werden. Was zum Teufel willst mit so einer dummen Frage?!!worauf erwartest du?willst du eine Antwort wie:“nein er meint nichts. Du bist ein Engel“ oder: „oh nein er wollte gar nichts er war bestimmt besoffen“? Ihr seid wirklich zum Kotzen und er wollte bestimmt dich auslachen weil du komisch bist.

Ti7855
Beitragsersteller

Wer hat dich verletzt?

Marco82150  21.07.2024, 18:53
@Ti7855

es war auf jeden Fall nicht eine 20er Mann der mich auslachen will

Ti7855
Beitragsersteller
@Marco82150

Es war nicht mal dieses „auslachen“ sondern dieses kurze Lachen. Ich finde es so lustig wenn Menschen unwissend sind und denken sie haben recht. Ich bin nur in einer kennenlern Phase mit ihm🤦‍♀️

Marco82150  21.07.2024, 19:43
@Ti7855

bist d_@m oder versuchst du d@@m zu sein! wie soll man es wissen wenn du es nicht aufgeschrieben hast??! "KENNENLERN PHASE" hahah. und er lacht dich aus. oh gott warum sind viele Menschen Idio@en

Ti7855
Beitragsersteller
@Marco82150

Wtf machst du das gerade extra ? 😂 man merkt du hast wenig Kontakt mit Mädchen ( garnicht)