warum?

1 Antwort

nein, er merkt es jetzt noch nicht. vlt. später.

als spontane Abwehrreaktion macht er so als würde es ihn nicht interessieren, dann merkt er es tut ihm doch weh, er kommt zu dir zurück weil er versteht was gerade passiert. seine Freundin beendet die Beziehung.

schade das er so reagiert hat, aber eigentlich ganz normal. wenn er schlecht zu dir war, nimm ihn wirklich nicht mehr zurück. du wirst noch viele Beziehungen in deinem Leben führen und ich hoffe du findest bald den Richtigen.

viel Glück, Holger.