Warum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab genau das gleiche, ich denke das liegt am Wetter. Viel trinken und vielleicht besser im Schatten aufhalten. Genug und ausgewogen essen und die Dinge langsam angehen. Gute Besserung

Schwindel kann mehrere Ursachen haben. Die harmloseste wäre, dass du einfach nicht genug trinkst und das dann einen Kreislaufkollaps auslöst. Schwindel kann aber auch mit Stress oder auch mit einem Bluthochdruck zu tun haben. Du kannst es einfach mal mit einer Tasse schwarzen Tee versuchen, der hat auch einen kleinen Koffeingehalt, der auch helfen sollte. Wenn es aber nicht besser wird, dann solltest du mal zum Arzt gehen und dich checken lassen.

LovesKp0p
Beitragsersteller

Okay danke

Hallo.. mal einen Arzt kontaktieren zum abklären.

Gute Besserung 🙏

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

LovesKp0p
Beitragsersteller

okay!