Warum?

1 Antwort

Weils hier wirklich viele perverse alte Männer gibt die hoffen mir jungen Leuten schreiben zu können.

Außerdem ist es online sehr einfach... Jeder kann behaupten was sich immer man will

M22 ^^

KleinerSchlu694
Beitragsersteller

Dein Argument kann ich verstehen aber es ist doch dann so dass dann die Leute die nicht mit den jüngeren schreiben wollen da denken sie schreiben mit welchen im gleichen Alter und im Endeffekt versteckt sie dahinter ein jüngerer was sie eigentlich gar nicht wollen

Xaviiiiiiii  20.04.2024, 22:34
@KleinerSchlu694

Also meinst du jüngere die sich als ältere ausgeben?

Falls du das meinst joa gibt es sicher auch aber ich denke das erste kommt wesentlich öfter vor.