Warum?

1 Antwort

Hallo du,

vielleicht weiß er nicht, was er noch fragen soll. Vielleicht traut er sich nicht. Es wird einfacher für ihn, wenn du konkrete Rückfragen stellst. Also nicht nur „Und was machst du so?“ sondern eher (z.B. wenn du gerade streamst) „Welche Serie schaust du gerade?“ oder wenn du zockst „Was ist dein Lieblingsgame?“ Dann könnt ihr ins Gespräch kommen und er hat etwas zu erzählen.

Alles Gute!🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen