Warum?

1 Antwort

Mir ist das schon mal passiert, mein damaliger Freund hat mich in der Schule ignoriert weil ich ihm „peinlich“ war und war (kaum wenn mal keine Schule war) wieder total lieb und freundlich.
Letzt endlich wusste ich, dass wenn er mich nicht öffentlich lieben kann, es irgendwie nicht klappen wird.
Hatte das richtige Gefühl und er hat nach 3 Wochen Schluss gemacht. Daher trete mal mit ihm in Kontakt und klärt das ruhig. Sprich es an, weil es verletzt dich wahrscheinlich innerlich und verunsichert dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung