Warum?

2 Antworten

Ganz sicher weißt du das nur wenn du ihn fragst, was in einer Beziehung auch ganz selbstverständlich möglich sein sollte... Vermutlich tut er das weil er körperliche Nähe zu dir möchte, was normalerweise ebenfalls normal in einer Beziehung ist. Wenn dich das stört musst du ihm das schon sagen.

Natali2003
Beitragsersteller

Das stört mich nicht das finde ich voll süß von ihm und der sowas macht ich fragte nur was das bedeutet

Er sehnt sich nach dir und möchte ganz nah bei die sein,das möchte ja jeder in einer Beziehung.