Warum?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kann verstehen, dass du dich damit schwer tust, sein Verhalten zu verstehen.

Es kann natürlich harmlos sein, wenn er mit seiner Lebensgefährtin eine offenen Beziehung kommuniziert hat, sie also von dem "Fremdgehen" ihres Freundes weiß.

Auf der anderen Seite kann es natürlich auch sein, dass er seine Lebensgefährtin bewusst betrügt. Gründe kann es dafür viele geben: Vielleicht läuft seine Beziehung schlecht, seine Lebensgefährtin erfüllt seine sexuellen Bedürfnisse nicht, er braucht einfach den Kick, dem ihm das Fremdgehen gibt etc.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wieso nicht?

Nebenbei halte dich aus den Angelegenheiten anderer raus. Nicht jeder braucht einen Moralapostel. Erst recht nicht, weil du ggf. nicht mal die Absprachen zuhause kennst und dich auch nichts angehen.

weil er ein verführbarer Mann ist. Soll es geben.

und weil Sex Spaß macht - nicht nur immer mit der gleichen Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

UnknwnQuestn  25.08.2023, 21:17

Haram. Treue ist dir wohl kein Begriff.

generell nicht in anderen Leute ihr Liebesleben einmischen das hält einem nur von der Arbeit ab und ich hasse das auch wer hat was mit wem auf der Arbeit. Hat.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Weil es schlechte Menschen und Ekelhafte Menschen gibt. Lustigerweise sind es auch immer genau diejenigen die durchdrehen wenn man es ihnen selber antut. Einfach nur Schmutz!