Warum?

5 Antworten

Vielleicht weil du ihr auch Spitznamen gibst? Nun wollte sie das ebenso mal machen? Bei einem Freund war es auch so und sie meinte es nur freundschaftlich.

Klar könnte sie aber auch Interesse haben. Du solltest eh versuchen auf sie mehr zuzugehen, wenn du was von ihr willst :)

Im Moment ist wohl bei vielen Hase angesagt. 🤣

Sorry, aber Schatzi ist doch total 0815. Meine Mutti wurde früher u.a Kuka genannt, was soviel wie Mülltonne bedeutet, oder auch Dino. Persönliche Spitznamen sind doch viel schöner als die von der Stange.

Ist ein normaler Spitzname für Paare oder so

Hast ist bei vielen ein Kosename. So wie Schatz