Warum mach Nintendo keine games mehr wie New Super Mario Bros.U Deluxe?
4 Antworten
Sie machen noch solche Spiele. Scherzt das neuste war glaube ich Super Mario bros Wonder. Sind halt neue Spiele mit neuen unrealistischen Features. Aber das müssen sie halt auch damit es nicht langeweilig wird und ich finde das auch gut so :)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Switch, Nintendo Switch
- Da die Switch 2 in den Startlöchern steht und im April ausführlich vorgestellt wird, werden kaum noch Spiele für die jetzige Switch entwickelt.
- Was meinst du mit "New Super Mario Bros U Deluxe"? Meinst du den Port Aspekt von Wii U Spielen oder damit 2D Mario Spiele im Allgemeinen? Es kam sowohl ein 2D Mario für die Switch als auch diverse Ports von Wii U Spielen.
- Nach den Misserfolgen der 2D Mario Spiele auf DS/3DS/Wii/Wii U ist Nintendo vorsichtiger geworden was diese Spiele angeht.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Switch, Nintendo Switch
Nintendo macht immer noch 2D Platformer, auch in der Mario Reihe. Das letzte war Super Mario Wonder.
Hää tun sie doch. Erst letztes Jahr kam ein neues 2D Mario Spiel raus. "Super Mario Bros Wonder". Sie sind halt nur mal etwas Kreativer mit den Namen geworden.