Wartezeit zwischen blondieren?

2 Antworten

Das bringt nichts, denn auch eine erneute Blondierung muss in der Kimplementärfarbe abmattiert werden. Je nach Gelb- oder Orangestich muss eine andere Farbzusammenstellung die Haare in Dein Wunschblond verwandeln.

Eine Blondierung allein führt nie zu dem gewünschten Farbergebnis.

Also nicht mehr blondieren, wenn Du keine Färbeerfahrung hast, lass die Haare beim Friseur abmattieren, dann hast Du deine Wunschfarbe auf schonende Weise.

Viel Erfolg.

Ich würde sagen sechs bis acht Wochen Wartezeit...

Smartphone155
Beitragsersteller

aber 6-8 wochen mit starkem Gelbstich? das wäre hart

User6801  03.07.2024, 21:02
@Smartphone155

Sehr starker gelbstich nach dem friseur? Hast du kein glossing bekommen? Außerdem sind die Haare schon sehr geschädigt deswegen aufjedenfall 1-2 monate