Warteschlange mit niedriger Priorität bei LoL

3 Antworten

du spielst jetzt mit leuten die auch leaven und der support wird die "niedrige Priorität" ignorieren. Ihr habt Spiele verlassen und deswegen spielt mit eures gleichen. Wegen euch wurden matches verloren. Man prüft normalerweise sein internet und jegliches vor dem spielen da deine teamkameraden viel zeit investieren und dann einen afkler wie dich im team haben

Du wirst wohl oder über, zumindest ein paar wochen lang mit niederiger priorität spieln

Sally0508  01.01.2022, 13:53

Alter Jo chill mal , man leave doch nicht absichtlich??? Es kann jedem mal passieren und damit muss man einfach klar kommen . Du stellst hier Leute die manchmal ein wlan Problem haben da als währen sie sonst welche Verbrecher ? Wer in einer realen Welt lebt kann nunmal von seinem wlan gekickt werden . Und 2 mal ist wirklich wenig . Ich finde deine Aussage wirklich übertrieben :) und du kannst 10 mal davor dein Internet prüfen wenn es kurz aussetzt dann ist es so und du stehst da und kannst nichts machen .

Reaper2302  28.02.2024, 22:20

absolut respektlos so zu schreiben es ist ein spiel nicht ein leben menschen die ein spiel als ihr leben betrachten müsste man permanent aus der online welt bannen

du musst 5 spiele ohne verlassen oder sonst irgendeiner Meldung machen

KingPupa  15.01.2023, 04:02

das war die Antwort, die jeder hier eigentlich gesucht hat.

Hey, du wirst meißtens mit anderen unabsichtlichen oder absichtlichen Leavern zusammen gepflaumt. Sozusagen ist das eine Strafe die sich jeglich nach Anzahl der Matches bezieht. Ich hatte mal 10 Minuten Strafe um überhaupt etwas beizutreten und das 10 Matches.

Ich rate dir Leistungsstarke PC's da verlässt du meißtens nur aus Internet Problemen wodurch du die durch einen Powerport lösen könntest.

MFG Dome