Wart ihr schonmal verliebt?

7 Antworten

Verliebt hat nichts mit Liebe zu tun.

Die Liebe gibt, gönnt, hilft. Wer lieben kann hilft allen/allem, da, wo er gerade ist.

Der Verliebte will haben, auch Liebe HABEN.

Deshalb passen nur 2 Liebenkönner zusammen, weil sonst der Verliebte doppelt bekommt u der Liebende nichts bekommt.

Zu verliebt gehört Sex, Geschlecht, Fortpflanztrieb.

Liebe aber ist das GERNE in jeder Situation des Lebens.

Beim Liebenkönner ist das GERNE sein Innerstes Wesen.

Verliebte erkennen nicht mal, dass sie geliebt werden.

Hier ist meines, als schon immer das GERNE lebend: Glücklich innen mit sich u seinem = lieben können. Der, und nur der, kann dann auch davon abgeben.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Gefühle, Wahre Liebe)

1. Ja. 2. Vieles, aber niemals alles. Letzten Endes habe ich mich ja als Mensch nie aufgegeben.

nein, das ist schwerer, als man denkt.

Ja natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt