Wart ihr schonmal in einem Strippclub?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%
Regina3  14.01.2024, 00:01

Du meinst arbeiten?

Elena2617
Beitragsersteller

Nein…

Regina3  14.01.2024, 00:04

Ah - Gast?

Elena2617
Beitragsersteller

Ja

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich und mehrmals Da sind doch Feiern drinne zum Beispiel auch Mädels von Freunden usw…

Das ist ja ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein,

halte ich auch nichts von.

Das wäre als würde ich zu McDonalds gehen, und die halten mir den BigMac baumelnd, und tanzend vor die Nase, darf aber nicht rein beißen. Das ist halbe Psycho - Folter. 😂

Nein

Da war ich eigentlich noch nie.

Ja

Ja, ich war beim Männerstrip. 😅 Ich bin mit einer Horde Frauen bei eingeölten, braungebrannten Muskelpaketen gewesen (mitgezogen worden). Also sowas auch... Die haben sich ja wirklich Mühe gegeben, aber sexy finde ich solche Performances ja überhaupt nicht. Bei einer Solostripnummer kam Arnie dann auf mich zu, strahlte mich mit einer Reihe Perlen an und wollte mich (obwohl ich ganz ruhig zugesehen habe und nicht gejohlt und geklatscht habe) auf die Bühne ziehen. Ich habe meine Hand wieder gelöst "Nein, vielen Dank" gesagt und meine Freundin vorgeschoben. Die hat er dann mitgenommen und sie hat was daraus gemacht: Er wurde noch öliger, hampelte die Hüfte kreisend vor ihr rum, dann sollte sie noch einen Ballon aufblasen ... Und ich dachte die ganze Zeit, dass mir wirklich was erspart geblieben ist. 😅 Aber der Abend war der Hammer und die Fotos machen mir immer noch viel Freude.

Nein

Könnte mir auch nichts vorstellen was uninteressanter für mich wäre.