Wart ihr schon mal so richtig verliebt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hewo,

Ja, in dich 🐼🔗

Spass- Ne eigentlich nicht. XD

🏴‍☠️♾️✖️🐼🔗🖤✔️Alan✔️🖤🔗🐼✖️♾️🏴‍☠️

Ja denke schon. Hatte halt irgendwie schon eine rosarote Brille auf, aber konnte in manchen Momenten mich wieder etwas fangen und die andere Seite beleuchten (das er halt auch seine Schwächen hatte), da ich sowieso immer ziemlich rational denke und weniger mit dem "Herzen".

Ich war damals 20 und ich war in meinem dritten Ausbildungsjahr. Er war da angestellt, hatte aber eine Familie daheim und hat sie mir bewusst verschwiegen, bis ich, von einer anderen etwas älteren Kollegin dort, davon erfuhr.

Habe mich nie auf ihn eingelassen, weil ich mich nie zwischen eine Beziehung grätschen könnte. Vor allem nicht, wenn dann noch dazu Kinder im Spiel sind.

Mit 13, mit 16 und mit 22 (bis jetzt, bin 54).

War ich schon paar Mal und bin es jetzt auch ☺️

Hallu ✨

Oof ja 🥰

Ich war 5 Jahre in eine Person verliebt die ein richtiger Player war 😒 Das war eins der größten Fehler die ich je gemacht habe. 5 Jahre war ich hinter ihm her nur um ausgenutzt zu werden. Bahh als ich jetzt sein Instgram gesehen habe musste ich mich fast übergeben, der hatte einen krassen glow down 😂

Geschieht ihm Recht, nachdem er so viel schlechtes getan hat 😘

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭