Wart ihr mal auf Gran Canaria, ist das eins der attraktivsten Urlaubsziele, was gibt es da so besonderes?

3 Antworten

Ich war dort vor sehr vielen Jahren und meine Tochter vor 3 Jahren.

Das beste ist, dass man dort Urlaub machen kann, wenn es anderswo kalt ist.

Es liegt ja westlich von Afrika.

Es ist nicht besonders grün, aber es gibt schöne Oasen, wo man hinfahren kann und Kamelreiten oder so.

Ja, ich war schon mal da.

Die Dünen und der Strand bei Maspalomas, bzw. Playa del Inglés sind schon recht groß und vielleicht einmalig auf den Kanaren?

Auf Fuerteventura soll es allerdings auch sehr große Sandstrände geben, da war ich allerdings noch nicht.

Ich kenne von den Kanaren außer Gran Canaria nur Teneriffa und Lanzarote, und da hat mir aber Teneriffa noch besser als GC gefallen, das ist zwar ähnlich aber landschaftlich doch noch interessanter, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt ganz davon ab, was du erwartest und was für ein Urlaubstyp du bist und welchen Anspruch du an einen Urlaubsort stellst.

Ich finde GC langweilig, es spiegelt nur in wenigen Punkten das, was für mich im Urlaub attraktiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung