Wart ihr in 1984 mal in Los Angeles und wenn ja war es schön und was war nicht so schön?

4 Antworten

Das ging allerdings erst nach1989, davor stand solange eine Mauer.

Sportstätten. Die Sportstätten der Olympischen Sommerspiele 1996 lassen sich in drei Regionen aufteilen. Herzstück der Spiele war der Olympische Ring, eine Drei-Meilen-Zone im Zentrum Atlantas, in dem sich auch das Olympiastadion befand.

Danach flog ich in die USA, alles sah aufgeräumt aus, die Welt ist ja zu Gast gewesen.

Und so sieht es Heute dort aus.

https://www.youtube.com/watch?v=7ngp5kJeFAM

Woher ich das weiß:Recherche

Wurde erst 1 Jahr später geboren 🤫.Aber denke war damals cool dort...Die 80er waren generell cool...🙃🫠

Nein, da war ich noch nicht mal geboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da war ich -2 Jahre alt..

Xeiro02612
Beitragsersteller

Weißt du was zu der Zeit in LA damals schlimmes passiert ist?