Dyson Submarine nach Reparatur beschädigt? Anspruch auf erneue Reperatur/ Schadensersatz für lange Wartezeit während Reparatur (3 Wochen)?
ich habe mir vor circa 6 Monaten den Dyson V15 Submarine gekauft inklusive Zusatzversicherung von Media Markt. Vor ein paar Wochen ging er aber plötzlich nicht mehr an und ich habe den Dyson über Media Mark einschicken lassen. Als ich ihn abholen wollte ist mir aber direkt aufgefallen dass er mehrere Kratzer hatte und an einer Stelle ein Ablatzer war. Beides Defintiv nicht von mir. Hab ihn also nochmal da gelassen und heute hat der Typ von Media Markt mich angerufen und meinte man könnte da leider nichts machen ausser nochmal einschicken aber das würde nichts bringen da er ja funktioniert.
Ist das so richtig? Fände es Ungerecht da ich ja nichts dafür kann und ihn wirklich sorgsam verwendet habe. Bilder als Beweis habe ich leider keine. Der Typ vom Media Markt hat natürlich auch keine gemacht aber im Reparaturauftrag steht keine Mängel/ Gebrauchsspur.
Jetzt warte ich circa 3 Wochen und hab immernoch keinen Staubsauger. Hat man da auch irgendwie Anspruch auf Schadensersatz oder so und könnten die mir nicht einfach einen neuen Staubsauger geben?