Wart ihr 2023 schon betrunken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ich habe 2023 noch nicht mal einen Tropfen Alkohol getrunken.

FrohesNeues2023
Fragesteller

Das habe ich mit dir gemeinsam.

Nope, werde ich vermutlich auch nicht. Ein Schwips ist das Maximum, danach mag ich es schlicht nichtmehr. Kommt auch nir äußerst selten vor.

Joa... Einmal. Also angetrunken bisschen öfters, war auf mehreren Oberstufenpartys, einmal war es dann zu viel. :) Und ansonsten haben wir jetzt bald Abimotto, Prüfungen sind durch und da werden wir die nacht in der Schule verbringen und alle relativ gut trinken :D

Ich trinke ganz selten Alkohol und dann nur ganz wenig und etwas sehr leichtes. Wie Ostern im Restaurant einen Rhabarberspritz.

Ja klar, bin oft auf Partys und da wird halt schon einiges gebechert. Da bin ich dann schon gut betrunken, manchmal auch Vollrausch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung