Wart ihr 2023 im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

39 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja war ich.

Der letzte Film, den ich im Kino geschaut habe, war kurz bevor dieser ganze Corona-Quatsch los ging... "Es Kapitel 2".

Seitdem bin ich nicht mehr ins Kino gegangen und spare mir das Geld lieber! 😅🤷🏻‍♂️

Ja

Ja. Ich gehe nicht so oft ins Kino, eigentlich nur wenn gerade ein guter Film läuft. Aber 2023 war ich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich war zuletzt im Kino ... da lief Fast and the Fouriers 7.

Habe ich eher negativ in Erinnerung, da die Leute gequatscht haben, wild mit Chipstüten herum geraschelt haben, und meine Begleitung musste auf Toilette, und danach musste ich im schnelldurchlauf erzählen, was Sie verpasst hatte. Und hab dann selbst nichts mehr weiter mitbekommen.

Dementsprechend bin ich nun Fan von Heimkino geworden. Schön mit Bier und Pizza, wenn man aufs Klo muss, kann man pausieren, und auch herrlich, ... wenn sich jemand über die Filmlogik aufregt, schimpfen die Haustiere mit, obwohl sie kein Plan haben, wieso man sich gerade aufregt.

Bei manchen Filmen würde mich aber schon die Reaktionen von fremden Menschen interessieren. Und meist nach dem Film google ich nach Reaktionen zum Film. Gestern erst habe ich mich gefragt, wie der Kinosaal wohl reagierte, als bei (Spoiler!) Guardians of the Galaxy Vol. 3 Rockets Racoon tierische Freunde erschossen wurden.

SANY3000  06.01.2024, 11:39

Dann liegt der letzte Kinobesuch also tatsächlich schon über 8 Jahre zurück!

Ja

2 mal soweit ich mich erinnern kann :)

LG und gute Nacht ^^