Freund antwortet seit 4 Stunden nicht?

8 Antworten

Hast keine Geduld das ist los.. ich bin manchmal auch nicht viel oft wenn mir jemand geschrieben hat weil ich grad nicht kann

es ist ganz wichtig sich zu gedulden, das habe ich gelernt. früher hat mein Freund mir auch ganz schnell zurück geantwortet und ich hab mir schnell Sorgen gemacht wenn es mal länger gedauert hat, aber sein Leben besteht ja nicht nur aus dir, Er wird doch auch noch andere Dinge machen und vielleicht schaut er gerade nicht auf sein Handy seit längerer Zeit, ich musste mal 10 Stunden warten bis mein Freund mir geantwortet hat

übe Dich einfach in Geduld. Wenn Dein Freund noch echt jung ist, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er einfach mal eine Auszeit benötigt. Eine gute Beziehung beruht auf einer guten Nähe-Distanz-Relation.

Früher haben wir Briefe geschrieben und oft eine ganze Woche auf Antwort gewartet. Sei froh, dass er nicht ununterbrochen am Handy hängt.

Vllt. Weil er nicht den ganzen Tag am handy sein möchte?

Man muss nicht 24/7 schreiben

Wahrscheinlich hat er grad zu tun oder suchtet irgendeine Serie/ ist am Zocken