Warriorcats: wo hätte Borkenpelz nach dem Tod hinkommen sollen?

Sternenclan 75%
Wald der Finsternis 13%
Nirgendwo 13%

8 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sternenclan

Hallo! Er hat es voll und ganz verdient in den SternenClan zu kommen! Er war mutig und so... Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob er irgendeine Katze umgebracht hat... Aber er ist ja auch in den SternenClan gekommen.

Lg deine Bunti die immer sehr gerne auf deine Fragen antwortet!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats
Sternenclan

Hallo Teufelskralle,

Wieso sollte er in den Wald der Finsternis kommen? Es gab keinen Grund er war zwar fies zu Borkenpelz als Schüler aber die meisten haben irgendwen geärgert z.B Fetzenstern als Junges Gelbzahn und ihre Geschwister.

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel
Sternenclan

Hallo!

Ich finde er hat es verdient.

Er war so loyal!

Ich hätte ihn nirgendwo anders hingeschickt!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Sternenclan

Er war eine gute Katze.Es ist kein Verbrechen Feuerstern wegen seiner Herkunft nicht zu mögen da es ja eigentlich so in Gesetz niedergeschrieben ist und am Ende hat er ihn ja nicht gehasst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben