WarriorCats/ Wie verlor Einauge ihr eines Auge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn mich nicht alles täuscht hat sie nur ein Auge wortwörtlich verloren (sie hat es als Schülerin im Kampf gegen einen Dachs verloren) Das andere ist, soweit ich weiß, mit der Zeit erblindet. Einauge ist eine sehr alte Kätzin, und dadurch dass sie ihr Leben lang immer nur ein Auge benutzt hat, fände ich es relativ logisch, wenn sie darauf ihr Augenlicht verloren hat. Aber eben, ganz sicher bin ich mir nicht ;)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Von Experte Juniper99 bestätigt

Sie hat es durch einen Dachs verloren

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
 - (Buch, Warrior Cats, Buchreihe)