Warriorcats: Todesgrund von Rauchfell?

2 Antworten

Während dem Kampf gegen den Wald der Finsternis von Braunstern umgebracht, als sie die Jungen von Lichtherz beschützt. Als Borkenpelz bemerkt das sie tot ist fällt er in tiefe trauer.

Die Jungen denken, dass sie nur vom Kampf  müde sei und später wieder aufwachen würde.

Borkenpelz sagt Feuerstern, noch vor seinem Tod, das er Rauchfell, im Sternen-Clan sagen soll das er sie liebt.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Hallo

Sie starb im Kampf gegen den Wald der Finsternis,getötet von Braunstern.

LG Goldblüte