Warriorcats: Steckbriefe für Eichenherz?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt

hier ein sehr genauer Steckbrief

Eichenherz ist ein dicker,muskulöser,großer,getigerter,dunkelrotbrauner Kater mit dichtem,glattem, weichem Fell, breiten Schultern, einem breiten Kopf,kräftigen Vorderpfoten und klaren, bernsteinfarbenen Augen.

NAMEN
  • Eichenjunges (Oakkit)
  • Eichenpfote (Oakpaw)
  • Eichenherz (Oakheart)

STATUS

Verstorben

TODESGRUND

Von den Felsen einer Steinlawine getötet

MENTOR

Muschelherz

SCHÜLER

Rumpelbauch

POSITIONEN

FlussClanjunges-Eichenjunges

FlussClanschüler-Eichenpfote

FlussClankrieger-Eichenherz

Zweiter Anführer des FlussClans-Eichenherz

AKTUELL

SternenClankater-Eichenherz

NACHFOLGER VON

Baumpelz

VORGÄNGER VON Leopardenstern Familie
  • Gefährtin: Blaustern
  • Töchter: Nebelfluss, Moosjunges
  • Sohn: Steinfell
  • Mutter: Regenblüte
  • Vater: Muschelherz
  • Bruder: Streifenstern
  • Großmutter: Weidennase
  • Urgroßvater: Apfelnacht
  • Urgroßmutter: Schilfglanz
  • Nichten: Silberfluss, Weidenjunges, Fischjunges
  • Großnichte: Federschweif
  • Großneffe: Sturmpelz
  • Enkelin: Primelpgote
  • Enkel: Schilfbart, Hockjunges, Hechtjunges
  • Urenkel: Minzfell, Regensturm
  • Ururenkelinnen: Windherz, Blütenfell und Nachthimmel
  • Ururenkel: Wiesenfell, Käferbart
Wissenswertes
  • Er ist nach der Eiche, in der Regenblüte ihn während eines Sturms gebar, benannt.
  • Kate hat bestätigt, dass Blauster. und Eichenherz auch im SternenClan noch Gefährten sind, allerdings haben sie vergessen, dies in den Büchern in irgendeiner Weise zu erwähnen, da dort so viel passiert.
  • In der englischen Ausgabe von Blausterns Prophezeiung wird Lilienhalm als die Mutter von Streifenstern  und Eichenherz gelistet, was in Streifenstern Bestimmung geändert wurde, wodurch nun Regenblüte ihre Mutter ist. Diese Änderung wurde vorgenommen, um einer Unstimmigkeit vorzubeugen.
  • Sein Vater Muscheherz ist gleichzeitig auch sein Mentor, obwohl es eigentlich nicht üblich ist, dass Eltern ihre Jungen ausbilden.
Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen

NoraKeefe  01.01.2024, 16:25

Danke für den Stern