Warriorcats: sind Glanzfell und Frostfell miteinander verwandt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt auch nicht genaueres darüber, habe auch nichts gefunden, aber ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass die beiden über mehrere Ecken und Kanten verwand sind - sind ja alle DonnerClan-Katzen miteinander.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und habe alle Bücher bis Staffel 5 gelesen^^

Nicht das ich wüste habe auch im Wiki etc. nicht gefunden. Könnte aber sein das sie irgendwie weit entfernt irgendwie verwandt sind. Weil sie Stammen ja von den Selben Katzen ab.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Nein sie sind nicht verwandt. Jedoch hatten Frostfells Mutter(Rotbrust) und Glanzfell den selben Gefährten(Flickenpelz). Zumindest wenn die Infos im Wiki stimmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, soweit ich weiss nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.