Warriorcats: sind Ampferschweif und Dunkelstreif miteinander verwandt?

2 Antworten

Von Experte Daemmerpfote bestätigt

Liebe Teufelstern ☺️ ✨,

ja die beiden sind miteinander verwandt da sie die gleiche Mutter, Glanzfell, haben.

Beide haben jedoch andere Väter. Ampferschweif's Vater ist Weißpelz und Dunkelstreif's ist Bernsteinfleck.🤍🖤

Hier noch zwei Links zu den Beiden falls du noch andere Infos zu den zwei brauchst:

Ampferschweif

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Ampferschweif

Dunkelstreif

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Dunkelstreif

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😊 ✨

Deine Efeutau ✨ ☺️

Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten 🌌 ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein riesiger WARRIOR CATS FAN 😍

Efeutau  31.07.2024, 20:57

Danke für den Stern ⭐ ☺️

Hi Teufelstern

Ja, Ampferschweif und Dunkelstreif sind Halbgeschwister.
Die Mutter der beiden ist Glanzfell.

Wie @Efeutau schon sagte haben sie unterschiedliche Väter; Ampferschweifs Vater ist Weißpelz und Dunkelstreifs Vater ist Bernsteinfleck.

Zwar haben Halbgeschwister oder generell Geeschwister aus unterscheidlichen Würfen keine so enge Bindung in WarriorCats, trotzdem finde ich es traurig, dass Dunkelstreif seine Halbschwester vergiften wollte :(

Möge der SternenClan deine Pfoten lenken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3