WarriorCats Rpg auf welchen Apps/Seiten kann man noch eines finden?

2 Antworten

Also WhatsApp ist ganz gut wenn du gute Kontakte kennst die dich halt hinzufügen. Und Watty(Wattpad) halt auch ich weiß nicht ob auch bei Fanfiction.de oder bei Belletristica weiß ich halt nd aber ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten hier sehr gerne

Hallöchen ich persönlich mache Warrior Cats RPG's auf Discord

Wenn du Hilfe brauchst beim finden müsstest du eigentlich nur auf "Disboard" gehen

https://disboard.org

Und dort nach Warrior Cats suchen

Wenn du noch weitere Hilfe brauchst stehe ich noch weiter zur Verfügung werde aber wahrscheinlich erst morgen antworten

Woher ich das weiß:Hobby