WarriorCats Namen für Schildpattfarben/dreifarbige Kätzin?

2 Antworten

Goldflügel, Silbergeist, Frostschleier, Milchwind, Liebtot, Pechglanz, , Hellschwinge, Mottenblitz, Amselstrahl, Sonnenweide, Sternenschauer, Kaltherz, Blasenfeder, Narbenhiebn Nachtschütze, Riesennase´,Mondsichel, Rosenstachel, Rindenzahn, Fächerrinde, Grauglitzer, Sternenkranz, Sternenherz, Blitzasche, Qualmblüte, Glutatze, Nassschrei, Nusssprenkel, Blutriss, Fliegenfarn, Pilzkern

pflanzlich:

Salbeitraum, Primelzauber, Limettenbranke, Nelkenfluch, Petunienblüte, Dickblattbeere, Hortensienperle, Myrtenflug, Sonnenblumenherz, Funkienpfeil, Apfelminze, Kieferpfeil, Queckenduft, Krautbeere, Brennnesselschatten, Lilienmaul, Wacholderblitz, Malvenbrust, Ampferrücken, Kirschenelfe, Ingwerpfeil

oder Leicht botanisches?:

Elymusblume, Urticarose, Thujaklaue, Abieswolke, Taxuslinde, Pinusglut,  Mahoniafuß, Ilexseele, Buxuspfötchen, Maluszahn, Astersamt, Hostasturm, Solidagoflamme, Hederaschein, Helianthuspfeil, Euphorbiaglanz, Ficustatze, Marantaregen, Myrtusfall, Yuccaperle, Suterahimmel.

hoffe konnte helfen

lg gray :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas