Warriorcats: hat Eschenkralle rotbraunes Fell oder ist sein Fell goldbraun?

2 Antworten

Hallo^^

Meiner Meining nach hat er rotbraunes,golden schimmerndes Fell und golgen glänzende Augen und Krallen!

In WaCa Wiki findest du genauere Info:)

LG Goldblüte

Seine Fellfarbe wird oft falsch übersetzt, im Original ist er dark ginger. Eine perfekte Übersetzung gibt es dafür nicht, etwas dunkles oranges bis rötliches trifft es meist ganz gut. Goldbraun eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis