Warriorcats Frage?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich helfe dir gerne!

Katzen:

Kristallsee, Diamantglanz, Blaustreif, Himbeerkralle, Blattfall,Wasserblüte, Mohnblüte

Kater:

Flammenfeuer, Schlangenstreif, Fuchskralle, Habichtauge, Segelfell, Sonnenkralle, Lichtschweif

Hauskätzchen:

Gras, Minnie, Alessa, Klara, Talli, Sonne,

Streuner

Tobi, Mana, Lu, Dark

Hier noch ein paar Tipps, wie du Namen schneller finden kannst:

Namensanfang:

•Denke an die Natur an Vögel, Tiere, Pflanzen usw.

Namensende:

• Nimm einfach typische Warrior cats Endungen oder auch etwas ausgefallenere.

Beispiele:

Typisch:

Schweif, streif, pelz, fell, blatt, see, glanz

Ausgefallenere:

Schwinge, bart, nase, auge, blüte, fall

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Marlioderso ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit vielen Jahren Warrior Cats und bin größter Fan😍❤

Sonnenfluss, Silberfeder, Rindenmond, Sturmregen , Eulenkralle , Teichmond, Buntblüte, Eisensturm, Schlammnase, Beerenbusch, Habichtauge, Muschelufer , Weißfeuer , Rotfeder, Schwarzblatt, Marienkäfernase, Kleesturm, Hellfunke, Funkenregen, Dornensturm, Rosenranke, Lavendellied, Birkenstamm , Eichenfall, Kiefernklang, Lilienduft, Nebelwolke, Taupfütze, Lavaschweif, Schlangenzahn, Blaubeerkralle, Korallenriff, Wespensturm, Lavastein, Goldrose, Mondfarn, Waldsilber, Wasserstrom, Blitzschlag, Dornsee, Laubpelz, Wolfsturm, Moosflug, Taufrost, Nachthimmel, Forellenglanz, Schilfufer, Eichhornnase, Schwarzbeere, Apfelblüte, Adlerschwinge, Löwenbart, Silberquelle, Mausfarn, Schneewelle, Blausturm, Sonnenschweif, Erdkralle, Ampferfuß, Rabensee, Ahornschwinge, Silberschatten, Goldflaum

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)

Graystormx
Beitragsersteller

Danke :)

Bienenstachel

Rosendorn

Rosenherz

Tornadostern

Blitzschweif

Sturmkralle

Grauwind

Windlicht

Buschkralle

Grassnacht

Mohnklang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Sturmkralle

Weißherz

Rotpelz

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

hey, meinst du zufällig den Sturmclan auf der App Kakaotalk? Da gibts nämlich ein Rollenspiel mit Clans wie dem Sturmclan, Echoclan, Regenclan, usw. :3

Graystormx
Beitragsersteller

Ne ich meine mrinen eigenen Clan. Ichs chreibe nämlich eine eigene geschichte