WarriorCats, eigene Clans und Namen

4 Antworten

  • Clans: SchneeClan, BachClan, FeldClan, KieselClan, MondClan, WellenClan, LuftClan, SchimmerClan, PlätscherClan, RegenClan, StachelClan, InselClan, WirbelClan, BlumenClan, GlanzClan, BlütenClan, FinkenClan, AschenClan, TauClan, BlitzClan, NachtClan, MinzClan, DämmerClan, KrallenClan, EfeuClan, EisClan, BienenClan, MausClan, SalbeiClan, EchoClan, SchwalbenClan, FlockenClan, HöhlenClan, TropfenClan, MuschelClan, AmselClan, RabenClan, FrostClan, TümpelClan, ZedernClan, KrähenClan, HagelClan, RehClan, BorkenClan, FederClan, LaubClan, EulenClan, KastanienClan, MoorClan, LilienClan, EichelClan, FarnClan, GipfelClan, MoosClan, BrombeerClan, FeuerClan, SpatzenClan, BlattClan, FlammenClan, MorgenClan, WeidenClan, FunkenClan, RankenClan, SpinnenClan, NussClan, LindenClan, EichhornClan, HaselClan, FinsterClan, AhornClan, TannenClan, SteinClan, FuchsClan, FichtenClan, RauchClan, RosenClan, NatternClan, DistelClan, FalkenClan, StrauchClan, BeerenClan, GoldClan, GlutClan, KirschClan, ErdClan, LichtClan, AbendClan, OtterClan, EichenClan, MohnClan, HabichtClan, KleeClan, HellClan, NebelClan, GrasClan, RußClan, SumpfClan, PilzClan, SilberClan, ZweigClan, FroschClan, DachsClan, HasenClan, SchilfClan, WolfsClan, SchlammClan, SchluchtClan, AdlerClan, SeeClan, FelsenClan, HonigClan, IgelClan, DunstClan, BirkenClan, AmpferClan, BlaubeerClan, KäferClan, SonnenClan, TeichClan, HügelClan, SandClan, SturmClan, HeckenClan, FischClan, WasserClan, NesselClan, AlgenClan, KlippenClan, DornenClan, BlumenClan, EichhornClan, BlaubeerClan, SturmClan, SchimmerClan, MorgenClan, BlattClan, HellClan, BlütenClan, FuchsClan, LichtClan, FunkelClan, NebelClan, SeeClan, StreifenClan, GlanzClan, KleeClan, TauClan, FliederClan, FeuerClan, SilberClan, ErdClan, MondClan, RosenClan, VogelClan, BlätterClan, SchnellClan, KrallenClan, FlammenClan, RindenClan, EulenClan, SonnenClan, AmpferClan, FlockenClan, EisClan, BleiClan, SteinClan, NachtClan, TeichClan, BaumClan, BuschClan, AstClan, RußClan, WurzelClan, EichenClan, BirkenClan, FruchtClan, KrähenClan, TulpenClan, RabenClan, AbendClan, FleckenClan, FrostClan, BachClan, WasserClan, WirbelClan, WellenClan, RegenClan, UferClan, SchneeClan, GlutClan, DämmerClan, GrasClan, BernsteinClan, HimmelClan, StrömungsClan, PflanzenClan, MaisClan, EibenClan, WolfsClan, BlitzClan, GoldClan, BrombeerClan, HäherClan, BorkenClan, SandClan, FarnClan, DornenClan, SpinnenClan, BeerenClan, HaselClan, MausClan, EfeuClan, UnkenClan, HummelClan, TaubenClan, RauchClan, MohnClan, KirschClan, MaulwurfClan, EschenClan, PilzClan, ApfelClan, IltisClan, RattenClan, KiefernClan, OlivenClan, ZedernClan, SchlangenClan, AschenClan, FalkenClan, AmeisenClan, HeideClan, WickenClan, BrockenClan, SchwalbenClan, FetzClan, SchilfClan, HöhlenClan, MottenClan, MaulbeerClan, LachsClan, MinzClan, FischClan, AlgenClan, FlitzClan, MalvenClan, DrosselClan, MoosClan, SpringClan, ...
  • Du kannst auch ein Buch von Warrior Cats nehmen und an die "Vornamen" (Feuer-, Häher-, Aschen-, ...) aus der Hierarchie einfach -Clan dranhängen. (FeuerClan, HäherClan, AschenClan, ...) Farben klingen nicht soo gut...
  • Katzennamen in den Kommis^^

Ging sich sonst nicht  so richtig aus...

Regenfarn  13.05.2015, 21:59

Ich habe mir mal sehr viele Namen aufgeschrieben^^ (auf Zetteln)

Regenfarn  13.05.2015, 21:58

Nussblatt, Natternkralle, Gipfelschnee, Rebenfrost, Großschweif, Libellenflug, Schlagsturm, Gimpelfeder, Rieselwolke, Heidefeuer, Grünblick, Flinkfuß, Flechtenbrand, Raupenfunke, Ameisenschweif, Schnabelflug, Unkenglut, Staubregen, Krautranke, Schwadenhimmel, Knochenfrost, Frischnebel, Fellsturm, Quellenbrise, Kernwind, Malvensprung, Kiebitzfeder, Narbenfuß, Leuchttümpel, Hoppelnase, Wildglut, Schluchtsturz, Heidelbeerblatt, Zwitscherwind, Scheckensturm, Tümpelnase, Wühlmausbart, Maullwurfschatten, Luftfeder, Wuschelschweif, Höhlenfluss, Brisensee, Blassgesicht, Raschelstrauch, Harzflug, Nesselblick, Nesselblatt, Nesselauge, Nesselherz, Rindenduft, Rindenfall, Rindenfang, Rindenfell, Rindenfeder, Rebenblitz, Rebenbrand, Rebendorn, Schilfglut, Schilfhaar, Schilfhauch, Schilfherz, Weidenklang, Wiesennacht, Wiesennase, Wiesennebel, Wiesenohr, Wurzelpelz, Wurzelrauch, Wurzelschatten, Zweigschein, Zweigschimmer, Bussardschwinge, Bussardsprung, Drosselsturm, Eulentatze, Eulenwind, Eschenfeuer, Eschenpelz, Eschenfarn, Eichenmond, Eichenwolke, Eichennebel, Eichenschimmer, Eichelnebel, Eichelglut, Eichelfrost, Eichelglanz, Eichellicht, Farnfeuer, Farnwind, Farnlicht, Fichtenblick, Fichtenfeder, Fichtenblatt, Fichtenschweif, Fichtentatze, Ginstersturm, Ginsterfluss, Ginsterlicht, Ginsterblatt, Ginsterherz, Holzfell, Holzpelz, Holzschweif, Holzsprung, Kastanienwolke, Kastanienbach, Kastanienherz, Kastanienohr, Kastanienfell, Kiefernschweif, Kiefernherz, Kiefernkralle, Kiefernbach, Spatzensprung, Sumpfpelz, Sumpfglut, Sumpffeuer, Sumpfmond, Sumpfschweif, Windflamme, Windflügel, Windtau, Ahornnebel, Ahornflügel, Ahornnacht, Astwolke, Aststurm, Astmond, Baumrauch, Baumzweig, Baumflamme, Baumblatt, Baumfarn, Blattfunke, Blattlicht, Blattglanz, Borkenherz, Borkenfeder, Borkenwolke, Distelwind, Distelpelz, Distelherz, Glanzglut, Glanzhauch, Glanzlicht, Glanzmond, Dämmerschatten, Dämmerschein, Dämmerschwinge, Gewittersturm, Gewittertau, Gewitterteich, Nachtzweig, Nachtbrand, Schattenfluss, Schattenfarn, Schattenbrand, Schattenklang, Schattenfell, Schattenherz, Braunglanz, Braunherz, Braunfluss, Braunhaar, Braunkralle, Hellblick, Hellauge, Tigerfuß, Tigerflamme, Tigerwolke, Tigerohr, Tigerzahn, Weißblüte, Glanzmond, Blitznebel, Dämmerschatten, Gewittertau, Hagelwolke, Nachtauge, Nebelfrost, Regenfeder, Schattenklang, Sonnensee, Seeschweif, Steinfleck, Sumpfglut, Teichfeder, Wasserglanz, Windflamme, Ahornnacht, Ampferblick, Aststurm, Baumblatt, Blattfunke, Blütensonne, Borkenwolke, Distelherz, Federwind, Lärchenauge, Rabenlied, Rotkehlchenblick, Spatzensprung, Taubenherz, Vogelschimmer, Bienenohr, Eichhornsprung, Fuchswind, Gänsekralle, Eschenpelz, Eichenwolke, Espenschweif, Farnlicht, Ginsterfluss, Heidenase, Holunderblatt, Kastanienfleck, Kirschpelz, Blausturm, Braunglanz, Buntfuß, Fleckenteich, Gelbnebel, Grautropfen, Grünfeder, Hellherz, Schwarzauge, Silberglanz, Sprenkelnase, Tüpfelfang, Tupfenbeere, Weißbrand, Bernsteinbruch, Glanzglut, Blitzriss, Dämmerschein, Gewittersturm, Hagelwind, Nachtblick, Nebelfeuer, Regenschatten, Schattenfarn, Sonnenflamme, Seebart, Steinnarbe, Sumpfpelz, Teichfell, Wassersprung, Windzahn, Ahornnebel, Ampferblitz, Astmond, Baumflamme, Blattfunke, Borkenherz, Distelwind, Federzahn, Krähenflug, Rabenfrost, Spatzendunst, Taubenfeuer, Vogelschatten, Dachsgesicht, Eichhornherz, Forellenauge, Fuchsfluss, Gänsewind, Eschenfeuer, Eichenmond, Eibensprenkel, Eichelglut, Farnwind, Fichtenblick, Ginstersturm, Holzfell, Kastanienohr, Kiefernkralle, Blauschweif, Braunherz, Fleckenklaue, Gelbfuß, Graublitz, Grüntau, Hellkralle, Schwarzfleck, Silberfuß, Sprenkelschnauze, Tupfenschlag, ...

Regenfarn  13.05.2015, 21:55

Katzen: Schneeblüte, Bachsturm, Feldglanz, Kieselschimmer, Mondstreif, Wellenherz, Sprenkelhaar, Luftteich, Schimmerbrise, Plätschertropfen, Wirbelsee, Blumenschatten, Glanzlicht, Flussauge, Blütenwind, Finkenwolke, Weißflamme, Aschenohr, Waldgesicht, Taukralle, Blitzfuß, Nachtschweif, Streifenpelz, Buntflug, Minzschnee, Dämmersplitter, Krallenblitz, Efeuregen, Eissonne, Schwarzfeder, Bienenblume, Mausfarn, Salbeifeuer, Schattenglut, Echonebel, Schwalbenfang, Flockenschlag, Höhlensprung, Tropfensturm, Muschelsprenkel, Amselasche, Rabendorn, Frostdunst, Tümpelecho, Dunkelfall, Himmelfeuer, Zedernflamme, Krähenflügel, Hagelfunke, Rehglut, Borkenhauch, Federmond, Laubsonne, Eulennacht, Wuschelschatten, Kastanienschein, Moorsee, Liliensee, Eichelsonne, Farnbach, Gipfeltropfen, Moossturm, Brombeertau, Feuerwind, Spatzenwirbel, Blattfell, Flammenwolke, Morgenschweif, Weidenfell, Funkenstreif, Rankenpelz, Spinnenglanz, Rotschimmer, Nusshaar, Lindenkralle, Eichhornfuß, Haselflamme, Finsterwolke, Ahornauge, Tannenlicht, Steinblick, Fuchstatze, Fichtenbrise, Rauchfleck, Rosenhauch, Natternfleck, Windschatten, Distelnebel, Falkenwind, Strauchfuß, Beerensonne, Goldblitz, Glutblatt, Kirschblume, Erdschlag, Lichtsprung, Abendglanz, Otternase, Eichensprenkel, Mohnfang, Habichtblatt, Blaublume, Wolkenblüte, Kleebrand, Hellbrise, Nebeldorn, Grasfall, Rußfarn, Sumpffeder, Braunflamme, Pilzfluss, Silberfrost, Zweigfunke, Froschhauch, Dachslicht, Hasennacht, Schilfnebel, Wolfsschatten, Schlammschein, Tupfenbach, Schluchtschwinge, Adlersee, Seesonne, Felsentau, Honigtropfen, Igelwind, Dunstwolke, Birkenglanz, Ampferfuß, Blaubeerauge, Käferhauch, Sonnenregen, Teichherz, Hügelblick, Sandnase, Sturmsprenkel, Heckensprung, Fischblatt, Wasserwolke, Nesselbrise, Algenglut, Klippenbach, Bergsee, Dornenstreif, Regenflug, Stachelblüte, Sturmnebel, Wolkenfall, Algenblatt, Beerenfell, Feuerfell, Flammenfels, Flussmond, Glutglanz, Kleeteich, Luftschnauze, Moormaul, Nassblume, Rauchduft, Rußtatze, Sandnase, Seebart, Steinpelz, Sumpfpelz, Teichfell, Wasserglanz, Windflamme, Ahornnebel, Ampferblitz, Astwolke, Baumrauch, Blattfunke, Blütensonne, Borkenblume, Distelflocke, Weißblatt, Bernsteinbruch, Bleidunst, Erzfeuer, Glanzglut, Blitznacht, Dämmerröte, Eissee, Gewittersturm, Hagelvogel, Nachtzweig, Nebelfrost, Regenschatten, Schattenfluss, Sonnenflocke, Sturmmond, Wolkenschnauze, Algenfell, Beerenfarn, Feuerschwinge, Flammenwolke, Flussbart, Glutsprenkel, Kleeschein, Luftflamme, Moorblüte, Nassohr, Rauchbauch, Rußflügel, Sandhaar, Seestaub, Steinhimmel, Sumpfschweif, Teichfeder, Wasserblitz, Windtau, Ahornnacht, Ampferschwinge, Astmond, Baumfarn, Blattglanz, Blütentatze, Borkenwolke, Distelherz, Weißbrise, Bernsteindorn, Bleifels, Erzfunke, Glanzmond, Blitzrose, Dämmerschwinge, Eisstein, Gewittertümpel, Hagelwolke, Nachtblick, Nebelnacht, Regenfeder, Schattenherz, Sonnenflamme, Erdflocke, Schlammfluss, Höhlenwind, Baumsee, Zweigflamme, Sumpfnebel, Moorsonne, Rindensprung, Astbrise, Felsenmond, Kastanienfall, Muschelbach, Sandfeder, Laubtatze, Ahornschnauze, Birkenblatt, Eichenfleck, Echorauch, Eschennase, Fichtenlicht, Erlensturm, Kiefernschatten, Lindenfrost, Lärchenwind, Tannenfluss, Weidenmond, Braunhaar, Weißbrust, Bernsteinblick, Spitzmausfang, Haselmausohr, Hasenlicht, Igelglanz, Kaninchenglut, Maulwurftau, Wieselsee, Mauswirbel, Rehmond, Hechtsee, Karpfenfang, Barschteich, Habichtfeuer, Falkenfeder, Bussardsturm, Finkenflug, Drosselschwinge, Häherflügel, Eulennacht, Lerchenflamme, Meisenfrost, Brombeerlicht, Farnglut, Pilzdorn, Wurzelbrand, Mohnflug, Windstille, Hagelregen, Dornenfrost, Rußfarn, Flockenfell, Wurzelblüte, Nachtschweif, Wellenfall, Donnerteich, Himmelschweif, Wolfsfuß, Blitzkralle, Goldpelz, Uferwind, Glutfeder, Maisbart, Eibenfell, Sprühherz, Bernsteinzahn, Schneefall, Grasteich, Kräuterwirbel, Wirbelschweif, Regenblatt, Bachflamme, Wasserherz, Buntschwinge, Kleinsturm, Frostlicht, Schattenauge, Rabenschnee, Tulpenhauch, Krähenstaub, Fruchtdorn, Eichenschein, Birkenherz, Weißstein, Baumfuß, Steinnarbe, Buschflügel, Astfrost, Teichschatten, Blumenherz, Eichhornpelz, Sturmdämmerung, Morgenfell, Dunkelfarn, Funkelbrand, Nebelbrise, Flussblüte, Rotbruch, Streifenblume, Seeblatt, Glanzbaum, Kleebeere, Tauberg, Fliedersprung, Feuerstille, Silberasche, Erdflocke, Mondschnauze, Rosensprenkel, Vogelblitz, Blätterfang, Grauhaar, Schwarzblick, Blaustreif, Schnelltatze, Tüpfelbart, Flammenfuß, Leopardenbrust, Rindenschweif, Sonnenpelz, Ampferzahn, Eisherz, Bleikralle, Funkenblume, Adlerbart, Laubzweig, Sandfell, Aschenrose, Schmetterlingsfell, Flügelvogel, Riesenwelle, Ahornblatt, Beerenpelz, Brandsturm, Federwolke, Fledermausfall, Tannenriss, Klauenlied, Falkenschweif, Gestrüppssplitter, Dunstauge, Wasserfalltropfen, Polterbart, Rauchsonne, Rankenherz, Zweigeis, Honigzahn, Habichtdunst, Bergfuß, Matschbrust, Stichpelz, Platschhaar, Kirschauge, Windfleck, Farnfell, Schwanendorn, Hauchherz, ...

Regen Clan, Ginster Clan, Himbeer Clan, Silber Clan, Gold Clan, Efeu Clan, Wild Clan, Nacht Clan, Abend Clan, Mond Clan, Moos Clan, Eichen Clan, Kastanien Clan, wiesen Clan, Feld Clan, Amsel Clan, Buchen Clan, Rinden Clan, Regenbogen Clan, Funken Clan, Flammen Clan, Her Clan, Blitz Clan, Sturm Clan, Stein Clan, Nebel Clan, Dachs Clan, Wolf Clan, Licht Clan, Teich Clan, Puma Clan, Schilf Clan, Farn Clan, Hasen Clan, Bären Clan, Moor Clan, Sumpf Clan, Aschen Clan, Falken Clan, Wüsten Clan, Herbst, Clan, Nord Clan, Eis Clan, Frost Clan, Eidechsen Clan, Sand Clan, Glocken Clan, Hasel Clan, Trief Clan, tropfen Clan, Tau Clan, Häher Clan.

Wie viele Clans denn?

Beispiele für "zusammen hängende" Clan namen für 2 Clans:

Sonnenclan&Mondclan, Feuerclan&Wasserclan,Laubclan&Nadelclan

Beispiele für "zusammen hängende" Clannamen fùr 4 Clans:

Feuerclan, Erdclan, Wasserclan&Luftclan ; Frühlingsclan, Sommerclan, Herbstclan&Winterclan; Jadeclan, Saphirclan, Rubinclan&Smaragdtclan

Sonstige Clannamen:

Lichtclan,Schneeclan, Frostclan, Sturmclan, Blitzclan, Flammenclan, Rauchclan,Uferclan, Seeclan, Waldclan, Blattclan, Höhlenclan, Finsterclan,Vulkanclan, Regenclan, Vogelclan, Felsclan, Heideclan, Wiesenclan, Moorclan....

Namen:

Z.B.

Rehtanz, Lockenfell, Gewitterstern, Hagelherz, Körnersturm, Regenbogenfell, Roggenbart, Weizenschimmer, Mondsplitter, Sternenstaub, Planetennase, Nachtblick, Sonnensturm, Strahlenkralle, Glutpelz, Flammenherz, Aschenstaub, Rauchkralle, Schwefelschweif, Funkenregen, Tropfentanz, Regenfall, Wolkenschauer, Sturmherz, Blitzpelz, Falkenauge, Adlerschwinge, Eulenschrei, Habichtsturz, Geierkralle, Sauerjunges, Rosensee, Honigfeder, Tulpenblatt, Veilchenkranz, Windhauch, Rußschweif, Blattwirbel, Blätterpfote, Erdpfote, Nussauge, Apfelblüte , Birnenblatt, Erdbeerglanz, Himbeerduft, Blaubeergesicht, Grasbart, Buschflamme, Moosfeuer, Staubpelz, Baumpfote, Mandelwolke, Laubsprenkel, Knospenfell, Glanzschweif, Funkelnase, Moonlaub, Eichhornfarn, Mauspelz, Spitzmauszahn, Maulwurfkralle, Moorhuhnschweif, Knitterpelz, Herzblatt, Fischflosse, Lachsschuppe,Forellenstrom, Karpfennase, Felsenblut, Steinwirbel, Kieselfang, Bergkralle, Waldherz, Bachpelz, Seeschweif, Wellenwind, Muschelstreif, Weidenklette, Klettenherz, Echsenkralle, Schlangenbiss, Ameisenohr, Käfernase, Dachsschrei, Fuchskralle, Löwenfeuer, Hirschpelz, Rehschweif, Leopardenfleck, Pantherzahn, Jaguarfell, Pumabiss, Löwenblick, Rotteich, Grautümpel, Teichrose, Tümpelspritzer, Goldschnee, Silberschatten, Schwarzzahn, Blutkralle, Braungesicht, Blauschimmer, Federflug, Drosselpelz, Spatzenflug, Rotkelchenlied, Riedherz, Lärchengesang, Ahornknospe, Schwanenfeder, Taubenschwinge, Möwenfeder, Eichenlaub, Birkensturm, Tannenschweif, Kiefernnadel, Kräuterpelz, Wetterpelz, Ampferblüte, Brombeerblüte, Minzenfell, Salbeiduft, Wolfstern,Käfernase, Ameisenschweif, Tupfenfell, Tüpfelschweif, Fleckenfell, Sprenkelblatt, Kupferblatt, Perlenregen, Kleeblatt, Delfinflosse, Wasserpfote, Tränenwolke, Schimmerfluss, Halbmond, Rubinherz, Jadeflamme, Kristallsee, Saphirteich, Spiegelsplitter, Zitterpfote, Diamantsplitter, Smaragdthauch, Heidefell, Feuerregen, Vogelfeder, Moorwind,Wiesenbart, Winterkralle, Höhlenherz, Donnerkralle, Nebellicht, Dunstfell, Horizontpfote, Tautropfen, Blütenregen, Blumenduft, Holzjunges, Schattenstern, Streifenpfote, Wirbelwind, Flugjunges, Glitzerfell, Himmelschweif,...

Reicht dass?

Bei den Clannamen gibt es viel Auswahl. Es sollte aber möglichst etwas mit Natur zu tun haben.

Clans mit Wetternamen:

  • Sturmclan
  • Blitzclan
  • Regenclan
  • Sonnenclan

Clans mit Landschaftsnamen (hierbei ist der Name meist auf eine landschaftliche Besonderheit bezogen):

  • Felsclan
  • Steinclan
  • Klippenclan
  • Meerclan
  • Sandclan
  • Wüstenclan
  • Erdclan
  • Himmelsclan

Katzennamen

bei Warrior Cats bestehen immer aus zwei Teilen. Der erste Teil bezieht sich auf ein besonderes Merkmal der Katze und der zweite Teil entweder auf den Stand der Katze (-junges, -pfote), oder wird wenn die Katze erwachsen is mit einem bestimmten Ende versehen.

Beispiele für den ersten Teil:

- Rot... (oder eine andere Farbe)

- Lang...

- Eis...

- Fichten...

Zweiter Teil (hier sind die Enden aufgelistet, die üblicherweise in den Büchern genannt werden:

- ...blüte

- ...kralle

- ...schweif

- ...blatt

- ...herz

- ...fell

Ich hoffe, ich konnte helfen ;).